14
Jan
2007

leben is schön

da ich letztens festgestellt habe, dass gelegentlich an mir ein gesteigertes gesellschaftliches interesse besteht...fühl ich mich doch verpflichtet, diesen blog noch etwas weniger zu vernachlässigen, als eigentlich geplant...nun neigt sich das wochenende..wieder dem montag zu und ich bin zu verschiedenen ergebnissen gekommen:
a) wenn man schon filmriss hat..dann ist der beste ort dafür das forum
b) tolstoi hat es geschafft, dass ich mich mit seinem ehefrauenmörder in der "kreutzersonate" identifizieren kann
c) ich gehöre zu der weiblichen minderheit, die bei drawn together vor lachen vom stuhl fällt
und
d) ich werde ab di sportlich aktiv werden..ohhhh ja
RitaRegenbogen - 15. Jan, 00:53

drawn together ist aber auch sowas von tooooll

meiner einer aka Markus (Gast) - 15. Jan, 12:20

"d) ich werde ab di sportlich aktiv werden..ohhhh ja"

Kommst dann also am Mittwoch zum eislaufen mit? ;-)

Robat (Gast) - 20. Jan, 22:59

Moin

halloooo! schöna BLOCK

logo

unwichtiges humorvoll verpackt...von anna

immermal was neues

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin
halloooo! schöna BLOCK
Robat (Gast) - 20. Jan, 22:59
"d) ich werde ab di sportlich...
"d) ich werde ab di sportlich aktiv werden..ohhhh ja" Kommst...
meiner einer aka Markus (Gast) - 15. Jan, 12:20
drawn together ist aber...
drawn together ist aber auch sowas von tooooll
RitaRegenbogen - 15. Jan, 00:53
leben is schön
da ich letztens festgestellt habe, dass gelegentlich...
annalein - 14. Jan, 16:12
Und ich dachte schon,...
Und ich dachte schon, hier tut sich nie wieder was........
RitaRegenbogen - 14. Jan, 15:13

Mein Lesestoff


Akif Pirincci
Felidae.



Heinrich Mann
Die kleine Stadt.

Musikliste


the Killers
Hot Fuss


Angels & Airwaves
We Don T Need to Whisper


Suche

 

Status

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 22:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren