9
Dez
2006

...

wow..es hat funktioniert...grün is allerdings auch irgendwie hässlich..puh..das wird ne lange nacht
RitaRegenbogen - 11. Dez, 01:18

grün ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.... für die augen.

logo

unwichtiges humorvoll verpackt...von anna

immermal was neues

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin
halloooo! schöna BLOCK
Robat (Gast) - 20. Jan, 22:59
"d) ich werde ab di sportlich...
"d) ich werde ab di sportlich aktiv werden..ohhhh ja" Kommst...
meiner einer aka Markus (Gast) - 15. Jan, 12:20
drawn together ist aber...
drawn together ist aber auch sowas von tooooll
RitaRegenbogen - 15. Jan, 00:53
leben is schön
da ich letztens festgestellt habe, dass gelegentlich...
annalein - 14. Jan, 16:12
Und ich dachte schon,...
Und ich dachte schon, hier tut sich nie wieder was........
RitaRegenbogen - 14. Jan, 15:13

Mein Lesestoff


Akif Pirincci
Felidae.



Heinrich Mann
Die kleine Stadt.

Musikliste


the Killers
Hot Fuss


Angels & Airwaves
We Don T Need to Whisper


Suche

 

Status

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 22:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren