10
Dez
2006

gedanken am abend

flohmärkte sind eigentlich was schönes..so lange sie unter freien himmel stattfinden...aber in allem, was überdacht ist, sehn die gegenstände plötzlich alle furchtbar trostlos und verstaubt aus..das waren so gedanken, die mir durch den kopf gegangen sind, als ich heute mittag durch das exhaus gewandert bin...das exhaus am tag! bei licht! und nüchtern!...was man so alles sieht...naja-nachts isses besser. hab aber immerhin ein weiteres buch für mein regal erstanden-nicht dass ich dafür noch platz hab..aber das fällt erst so spät auf- "selbs betrug" von bernhard schlink..nach dieser lektüre habe ich dann endlich die macht, aufzuklären, ob schlink mit "der vorleser" ein onehitwonder ist, oder nicht...man darf also gespannt sein...
nach einem kleinen nickerchen-3stunden-hab ich mich dann endlich mal an die meisterhafte medienbeobachtung gemacht...und hab festgestellt, dass johannes b. kerner seine themen zusammenstellt, wie gottschlak seine anzugordnung: zuerst gab es einen putzigen otter-der sympathischste gast in dieser 65minuten dauernden sendung-, danach überflüssige hochzeitsinfos von ralf siegel und seiner frau-hab ihren namen schon wieder vergessen..nein...achja:kriemhild-die arme-...viell ist dieser name auch der grund waru sie mit1,70m sicher ganze 43kilogramm wiegt. sie war dann auch freundlicher- und verständlicherweise die ganze zeit am kopfnicken, als sich kerner mit eva padberg über magersuchtsproblemen bei models unterhalten hat...und dann der vorläufige höhepunkt...eva war mit unicef in ruanda..und natürlich hat sie sich über den völkermord, der dort vor etwa10jahren stattfand informiert und sagte zu diesem thema(sinngemäß): "nun, es ist schon komisch, wenn man bedenkt, dass die ganzen opfer ja tot sind, deshalb weiß man ja auch nicht, ob der kellner im hotel ein mörder ist."...mensch eva!..und erst der kofferträger...ist peter scholl-latour schon tot?...wenn ja, rotiert er sicher im grab...wenn nicht, dann sieht er sich diese sendung hoffentlich nicht an...ja..und dann zum nachdenklich ausklingenden abend:demenz...für dieses thema blieben aber nur 10minuten, denn kerner darf nicht beliebig verlängern, auch wenn nach 60minuten schwachsinn menschen mit echten und geschichtenund problemen mal zu wort kommen...aber die geschichte eines demenzkranken mannes ist ja auch-wenn überhaupt- nur halb so spannend wie eine hochzeit auf mauritius..oder eine stadtwette...
RitaRegenbogen - 11. Dez, 01:08

deine medienbeobachtung klingt allerdings schon ein ganzes stück spannender als meine... ;-)

annalein - 11. Dez, 01:09

hach mein beobachtungsergebnis besteht nur aus einem wort INFOTAINMENT
logo

unwichtiges humorvoll verpackt...von anna

immermal was neues

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Moin
halloooo! schöna BLOCK
Robat (Gast) - 20. Jan, 22:59
"d) ich werde ab di sportlich...
"d) ich werde ab di sportlich aktiv werden..ohhhh ja" Kommst...
meiner einer aka Markus (Gast) - 15. Jan, 12:20
drawn together ist aber...
drawn together ist aber auch sowas von tooooll
RitaRegenbogen - 15. Jan, 00:53
leben is schön
da ich letztens festgestellt habe, dass gelegentlich...
annalein - 14. Jan, 16:12
Und ich dachte schon,...
Und ich dachte schon, hier tut sich nie wieder was........
RitaRegenbogen - 14. Jan, 15:13

Mein Lesestoff


Akif Pirincci
Felidae.



Heinrich Mann
Die kleine Stadt.

Musikliste


the Killers
Hot Fuss


Angels & Airwaves
We Don T Need to Whisper


Suche

 

Status

Online seit 6369 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 22:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren